Mittwoch, 17. Dezember 2014

Türchen Nr. 17 Stampin UP Deko für den Weihnachtstisch




Hallo zusammen, 

heute gibt es schon ein neig Weihnachtsdemo für den Weihnachtstisch. Wenn man ein kleines Menü kocht, dann empfehle ich auch eine kleine Karte, in meinem Fall habe ich dafür die Ikea Rahmen (1,-Euro) genommen und dekoriert. Das Menü kommt als MDS Ausdruck Heiligabend noch rein. 

Da meine Demo überwiegend gold ist, bietet sich GOLD als Grundfarbe an, aber vielleicht ist es bei Dir ja auch einfach selbe rode blau, Stampin Up bietet Dir dafür ja alle Farben an... 

Woche Nr. 3- mein Extra für Euch.
Diese Woche gibt es für alle Sammelbesteller am kommenden Sonntag ein Gutschein über 5,-€ für die nächste Sammelbestellung. 

Bis morgen. 


1 Kommentar:

  1. Rahmen dieser Art habe ich auch schon des öftern verschenkt! Als Menükarte jedoch habe ich es noch nie genommen! Danke für den Tipp!

    LG Regina

    AntwortenLöschen