Mittwoch, 24. Dezember 2014

Felices y Esplendias Frohe Weihnachten Merry Christmas Tür Nr 24 Adventskalender Stampin Up




Ein wundervolles Weihnachtsfest, besinnliche Zeit und frohe glückliche Weihnachten wünsche ich Euch. 

Für den ein oder anderen mag e heute noch ein wenig Stress geben. Ich habe die letzten Tage gekocht, gebacken und vorbereitet, heute gehts in die Kirche zum Krippenspiel.
Anschließend wir bei prächtiger Tafel (natürlich mit SU Demo) gefeiert. 

nun noch zu meinem Geschenk für Euch. Ich bedanke mich für ein tolles SU Jahr. 

alle die MDS my digital studio mal ausprobieren möchten können sich bei mir melden, und bekommen 30 Tage eine kostenlose Version von mir zugesendet. 

Frohe Weihnachten. 
Feiert schön, wir sehen uns nach den Feiertagen wieder. 
und dann geht es auch schon los mit der Sale a Bration. 
Habt Ihr Euren Termin für eine Bastelparty schon bei mir gebucht?

Das geht übrings ab 2015 auch online...
Du wirst Gastgeberin und lädst Freunde ein, ich werde per Video Chat dazugeschlagen. Auch Workshops sind so möglich. Fragt mich wie?




1 Kommentar:

  1. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen