Mittwoch, 10. Dezember 2014

SU Adventskalender Tür 10 - Fotobuch




Hallihallo, noch 14 Tage dann ist Heiligabend. 
Heute zeige ich Euch ein Album. Ein Album kann man ja immer nutzen, mal für Fotos, mal als Erinnerungsbuch, Gästebuch, Tagebuch oder bestimmt noch für einiges mehr. In meinem Fall habe ich mit selbstklebendem Buchbinderei gearbeitet. Der Magnet als Verschluss ist unter dem Designerpapier versteckt. Dies Geschenk ist tatsächlich nicht so schnell gebastelt. Vielleicht möchtest Du wissen wie es geht, dann buche doch mal einen Workshop bei mir, gerne auch mit Deinem Wunschthema. 




So, und nun kommen wir zu dem Wochentürchen Nr. 2

Diese Woche verlose ich unter allen neuen Newsletter Abonnenten, you Tube Abonnieren, Kommentar Gebern, je einen von 5 Prägefoldern.


und unter allen Sammelbesteller am kommenden Sonntag verlose ich ein Mix Maker Set.



Kommentare:

  1. hallo, Melanie
    ein tolles Fotoalbum!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. noch ein wenig Deko- oder anderes Designerpapier und schon hat man ein Buch für eine andere Gelegenheit:-)

    AntwortenLöschen