Dienstag, 2. Dezember 2014

Stampin Up Adventskalender Türchen 2- mit extra in der Woche 1





Moinsen, 
heute habe ich mit dem Metallic Stempelkissen in Gold gestempelt, auf das Pergamentpapier. Die Stempelfarbe sieht fast aus wie embosst und schimmert schön. 
Tipp: ein wenig trocknen lassen oder mit dem Heißluftfön trocknen. 
Mit der Sternenstanze habe ich einen schönen Abschluss für das Windlicht (gefalzt jeweils bei 7cm) gefunden. Bei dem runden Windlicht habe ich zusätzlich mit Designerpapier gearbeitet. 
Ich freu mich auf eure Kommentare. 
Morgen gibt es ein Blog Hop. 



So und nun mein Extra Türchen für diese Woche.
Wie Ihr wisst, bestelle ich jeden Adventssonntag. Bei einer Sammelbestellung ab 60,-€ bekommt Ihr Eure Ware portofrei. Ab 100,-€ gibt es eine Bastelanleitung dazu.
Denkt auch an die Angebote der Woche. Jeden Mittwoch neu.
Zusätzlich könnt Ihr bei einer Bestellung ab 60,-€ (an diesem 2. Advent )die Metallic Farben anstatt für 6,50€ für 5,50€ bestellen. (mein eigenes Angebot als Adventstürchen - Woche 1)

oder 

die Candy Dots (selbstklebend) für 5,95€ bestellen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen