Dienstag, 9. Dezember 2014

Türchen 9 bei meinem Stampin UP Adventskalender - Fensterbox


132146


Guten Morgen,

diese tollen Boxen sind super schnell einfach dekoriert. In meinem Fall einfach ein wenig Designerpapier auf die Seiten geklebt. Die kleinen Sterne aus der Sterneistanzen (ich hebe die immer auf) hinter das Fenster geklebt ... dadurch entsteht ein Schütteleffekt - und ein paar Itty Bitte Sterne -schnell und einfach.

So, und nun kommen wir zu dem Wochentürchen Nr. 2

Diese Woche verlose ich unter allen neuen Newsletter Abonnenten, you Tube Abonnieren, Kommentar Gebern, je einen von 5 Prägefoldern.


und unter allen Sammelbesteller am kommenden Sonntag verlose ich ein Mix Maker Set.



Kommentare:

  1. hallo, Melanie
    diese Verpackung ist immer gut für Geschenke in letzter Minute, da diese nur noch ein wenig Deko brauchen!

    wünsche dir einen gemütlichen Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi regina, ja die sind super für last minute Sachen. Danke. Wünsche ich Dir auch, einen schönen 3.Advent.

    AntwortenLöschen