Samstag, 20. Dezember 2014

doppelt embosste Stampin Up Karte Nr 20 Türchen





ein wundervolles Wochenende- und damit Willkommen im Wochenende...
heute haben wir noch eine tolle Geburtstagsfeier vor uns. 
Aber für euch habe ich noch eine doppelt erboste Karte mit Glitzer. Kann man je zuviel Glitzer haben? Hie ist er eher dezent eingesetzt. 
Ich habe die Karte erst embosst (Big Shot) - wie da steht, habe ich in meinem you Tube Video gezeigt. 
Dann eingefärbt mit zwei Farben mit den Schwämmchen. Ein paar Perlen fertig. 
Der Glitzer ist draufgesprüht. Dadurch schimmert es nur ein wenig in den doppelten Farben. 
Sicher Dir morgen noch ein Gutschein. 


Woche Nr. 3- mein Extra für Euch.
Diese Woche gibt es für alle Sammelbesteller am kommenden Sonntag ein Gutschein über 5,-€ für die nächste Sammelbestellung. 

Bis morgen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen