Mittwoch, 12. Februar 2014

Tizzy Tuesday Challenge Thema Sale a Bration



Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich echt wieder mal auf den Geschmack gekommen. Hier meine nächste Challengeteilnahme
bei Tizzy Tuesday Thema ist SAB Stempelset Bildlich gesprochen, ich hab mich aber für die englische Variante gesprochen, und passend zum Spruch habe ich Safrangelb ausgesucht, wird ein doch gleich wärmer ums Herz;-) Das ganze wurde dann ein Notizblock


Bis morgen...


noch könnt Ihr bei der Stamp your Dream challenge mitmachen und gewinnen Thema Valentinstag



1 Kommentar:

  1. Toll, Notizblöcke muss ich auch echt unbedingt mal machen...und Safrangelb ist ja jetzt auch eine gute Farbwahl...hat was von Frühling...
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy..
    liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen