Mittwoch, 26. Februar 2014

Brotgewürz

Heute habe ich mich zwei meiner Kolleginnen über einer meiner weiteren Hobbies unterhalten. Backen und Kochen...
und ich liebe ja meinen Thermomix und backe auch so gerne Brot.
Auf meiner Arbeit haben mittlerweile von 10 Kollegen vier einen Thermomix, also geht es in der Mittagspause natürlich oft um Essen. Mittlerweile ist das auch schon ein Running Gag- "ahhhh - das ist doch bestimmt mit dem Thermomix gemacht... " Naja,- und nein ich arbeite nicht für Vorwerk.
Allerdings wenn mich was überzeugt, wie eben auch Stampin´Up!


dann gebe ich das auch gerne und offen zu...
Nun gut.. da meine eine Kollegin kein Brotgewürz hatte, wurde mal eben welches abgepackt und wird morgen überreicht.
Eine Menge an "Werkzeug" kam zum Einsatz. Die BIGZ Spiralblume, die gewellte Anhänger Stanze, das Stempelset Hello Spring, Designerpapier und Blink Bling...

Ich bin mal gespannt wie Ihr das Brot mit dem Gewürz schmeckt... mit immer sehr gut.
Bis morgen und



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen