Donnerstag, 6. Februar 2014

Stampin Up Sammelbestellung am 08.02.2014 um 19 Uhr - ab 10,-€ portofrei - ohne Mindestbestellung (als Geburstagsbloggeschenk)



Guten Morgen Ihr Lieben,
am Samstag heißt es wieder Sammelbestellung. 
Ich bin ja nun ein Jahr Demo und hatte Euch im Dezember und Januar bereits einige Goddies bei den Bestellungen mitgegeben. (Tragt euch hierfür auch in meinen Newsletter ein, dann bekommt Ihr mtl. alle News mit.) 
Da ich ziemlich genau vor einem Jahr meine erste Party hatte, möchte ich euch nun am kommenden Samstag die Möglichkeit geben ohne Mindestbestellung an meiern Sammelbestellung teilzunehmen. 
Ab 10,-€ Warenwert gibt es das ganze portofrei. 
Ihr könnt mit Paypal zahlen (unter 100,-€ / 1,-€ Gebühr)
Versand ist dann allerdings unversichert. Solltet Ihr einen versicherten Versand wünschen kommt dann Porto hinzu. 
Noch habe ich auch noch 2 Plätze frei für meine Bestellung der 360,-€ Party am 14.02.- da habt Ihr die Möglichkeit Euch die Gastgeberinneneuros zu sichern (15,-€) undsomit z.B. auch die aktuellen Gastgeberinnensets zu bestellen. Ein SAB-Set gibts es ebenfalls dazu. 
Alle Infos oben unter 360,-€ Party. 

noch mehr Lust auf kostenlose Sachen?
Bei der Stampf your Dream Challenge - dieses Mal mit dem Thema Valentinstag - könnt Ihr auch was gewinnen. 

Ich wünsch Euch einen kreativen Donnerstag. 
liebe Grüße und





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen