Dienstag, 11. Februar 2014

Challenge Teilnahme InkSpire_me Thema (wie bei meiner Challenge;-) Valentinstag




Hi,
ich habe eben an der INKSpire_me Challenge teilgenommen.


So und hier meine Karte. In Espresso, Füsterweiß und Glutrot. Die kleinen Herzen sind aus der Eulenstanze. Ein wenig embosst. Ein wenig gestempelt und voila meine herzige Karte war fertig.








Stampin Up Challenge

Kommentare:

  1. "Du bist die #1 für mich...." da kommt bei mir kölsch Mädchen direkt eine Karnevalslied in den Sinn - womit du mir am Valentinstag eine totale Freude machen kannst - denn mein Mann und ich haben uns in der jecken Zeit kennen gelernt..... Sorry, für meine kleinen privaten Ausflug, aber das waren gerade meine Gedankengänge zu deinen schönen Karte. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dich wirklich herzenmässig ausgetobt :-) Eine schöne Karte ist dabei entstanden und ich find's cool, den Nr.1-Stempel mal in Aktion zu sehen! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und morgen einen schönen Valentinstag :-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, da werd ich ja ganz rot. Schönen Valentinstag.

    AntwortenLöschen