Mittwoch, 4. Dezember 2013

Tür 4 - ein Türkranz


Moin Moin, und willkommen zu der Tür 4. Noch 20 Tage bis Weihnachten ...
so hier habe ich mit Salzteig Plätzchen gebacken (Kakao mit rein für die Farbe)
und auf dem Bild kommt es leider nicht so rüber...aber unten hängen embosste Kugeln dran. Chilli Schleife mit Silberband (Herbstkatalog) und Antikbrad. Das Fähnchen habe ich aus meinen Convention Swaps einfach noch mit drangehängt (siehe youtube Video)

Nächstes Jahr werde ich wohl ein wenig mehr auf die Rundung achten, mein Kranz macht einen kleine Schlenker, aber hey, dadran sieht man - er ist selbstgemacht ... Grins... 

einen schönen Mittwoch und bis morgen.


1 Kommentar:

  1. hallo, Melanie
    eine schöne Idee ist dein Kranz mit den Salzteigherzen. Früher als die Kinder klein waren, hatte ich auch viel mit Salzteig gemacht und dann diese Teile an den Baum gehängt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen