Montag, 2. Dezember 2013

weitere Swaps Convention Manchester Stampin Up





Hallo, 
so nun noch einige weitere Swaps der Convention. Wie Ihr seht habe ich eine ganze Kiste voller Swaps nach Hause gebracht. 
Allerdings habe ich nun nur noch einige weitere fotografiert. 

wie Ihr seht habe ich die unterschiedlichsten Dinge bekommen...


in der Mitte seht Ihr das selbst gemachte Lippenbalsam, dadrüber das ist ein Serviettenring

hier finde ich die rechte Karte mit den Schmetterlingen, sind gold erbost, sehr schön

und die Tasche mit den verschließbaren Herz ist ebenfalls sehr hübsch

falls Ihr die anderen Swaps noch nicht gesehen habt, schaut hier, ich freu mich auch, wenn Ihr morgen wiese rin meinem Adventskalender reinschaut

Tür 1
Tür 2


bis dahin Eure Melanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen