Sonntag, 15. Dezember 2013

Tür 15 - ein bestempelter Banner - heute portofreie Sammelbestellung mit Extra oder Gutschein



Guten Morgen,

ich finde dieses Set so cool,...


Was hab´ich nicht alles bestempelt... Merry x- max, Merry christmas, Happy B- Day und Happy Birthday, Willkommen und Happy New year... jaja ich habe die Nachfüllsets gekauft, man kann stempeln, färben, sprühen, kleben, und so viel mehr, die Banner knicken nicht und können Immer wieder verwendet werden. juhu... 


NUTZT HEUTE MEINEN SAMMELBESTELLUNGSTERMIN UM DIE LETZTEN DINGE VOR WEIHNACHTEN ZU BEKOMMEN- HEUTE LEZTE CHANCE- VOR WEIHNACHTEN- 

die Ware wird voraussichtlich noch vor Weihnachten ankommen (ohne Garantie) 


Ihr könnt natürlich auch als last minute Geschenk ein Gutschein bei mir bestellen, schön verpackt. 






also, stamp your dream, stay creative ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen