Dienstag, 24. Dezember 2013

Tür 24 - letzte Tür - Merry Christmas

Guten Morgen,

ich wünsche Euch frohe Weihnachten.
Vielen Dank für die lieben Kommentare über die letzten 23 Tage und Eure mails. Ich habe mich sehr gefreut und werde daher in 2014 voraussichtlich auch wieder 24 Türen öffnen.

Ab 05.01. werde ich dann auch versuchen regelmässige Updates zu bloggen, so dass Ihr immer wisst, ahhhh heute ist Stamp your dream Blog Tag....

Ich freue mich natürlich über regelmässige Leser, Kommentare, Newsletter Verfolger, Newsletter Abonnenten, Twitter und Facebook Freunde....

So, nun aber zu den nächsten drei Tagen, wir werden wohl alle zuviel essen, ggf. trinken, Geschenke auspacken und wir Stempelmenschen, werden uns hoffentlich über das Leuchten bei den anderen Beschenkten freuen, wenn Sie etwas auspacken, was wir gebastelt haben... Ich konnte Euch ja noch nichts zeigen, was sich so gebastelt habe, da meine Familie ebenfalls meinen Blog liest, also daher liebe Familie bleibt es spannend....

Ich fand die letzten 24 Tage total schön, kreativ und ich liebe Weihnachten und alles was damit zu tun hat.

Mir bleibt nur noch zu sagen, laßt Euch reichlich beschenken, bleibt kreativ, und




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen