Dienstag, 31. März 2015

Tränen zur Hochzeit - kein Problem Taschentücherverpackung und Hinweise !!!



Tolle Idee, und hiermit endet der Hochzeitsswap, bzw. die Vorstellung aller Swaps. 
Taschentücher benötigt man ja immer, ein Taschentuch mit Herzen prägen und eine kleine Verpackung dazu, super. Sehr edel. Leider fehlte auch hier der Name. 

Ich verabschiede mich in eine Stempelpause. Sale a Bration ist zu Ende, und ich genieße ein paar ruhigere Tage. 
den ein oder anderen Post wird es trotzdem geben. 
Ostern kann kommen. Jeverbericht folgt auch noch. Ab Anfang Mai gibt es wieder mehr zu lesen. Ihr könnt jederzeit online Ordern auch bei der Liste der letzten Gelegenheiten solltet ihr dies gleich tun, da wenn weg dann weg, am 1 Mai geht es vorraussichtlich damit los. Ich stelle mich dann schon auf den neuen Katalog, der ab 1.6. kommt (ja 1. Juni, der alte Katalog endet 4 Wochen früher). Wenn Du in mein Team kommst, kannst Du den neuen Katalog ebenfalls ab Anfang Mai sehen.. Juhu. 
Bis bald,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen