Samstag, 21. März 2015

noch eins fürs Wochenende... Hochzeitstagswaps heute Hochzeit Workshop


Heute zeige ich euch gleich noch ein paar Swaps, da es ja schon auf Ostern zugeht und mein Jeverbericht auch noch kommen muss... 
Schöne Idee mit den Seifenblasen und dem Glitzerschmetterling. Heute findet ja auch mein Workshop zum Thema Hochzeit statt. yeah... Basteln Basteln Basteln.... wenn Du das nächste Mal dabei sein willst melde Dich ganz einfach per mail... 
Oder Du willst Deinen eigenen Workshop veranstalten, dann ach...

Ansonsten kannst Du die Produkte auch alle online bestellen. Einfach links auf online Shop klicken. und los geht es... 








Von Ingrid gab es eine kleine Tischdeko. Auch schön als Namensschild vorstellbar. 








Susanne hat ein Namensschild gebastelt. Die Rückseite ist ebenfalls mit dem neuen Frühjahrskatalog Herzfolder geprägt. 



und Sabrina  hat ein kleinen Dankesgruß mit Süßen für unseren Hochzeitstag in wunderschönen Jade und Creme gebastelt. 

So ich wünsche Euch einen schönes Restwochenende, und seh´ Euch Montag, mit den restlichen Swaps. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen