Dienstag, 14. Oktober 2014

kleine Geburtstagsgrüße




Moin, 
noch 48 Stunden dann sitze ich im Flieger nach Brüssel. 

Stampin Up hat aktuell ja massive Probleme mit der Sonderrabattaktion der Papiere und Stempelkissen. Das war aber auch mal ein Knallerpreis. Denkt auch immer wieder mal in die Angebote der Woche zu schauen.  Aktuell hat Stampen Up dadurch Verspätungen bei der Ausgabe der Papiere. 
Bei meiner letzten Sammelbestellung gab es ja eine Verlosung. Gewonnen hat Sarah Habermann. Herzlichen Glückwunsch zu einem Stempelset nach deiner Wahl aus dem aktuellen Katalog für 21,95€. Email an dich ist bereits raus. 

Heute habe ich zwei schlichte Karten. "vergiss den Kuchen" das Glas ist "gefüllt" mit Crystel Effekt. 
Schlicht uns simpel. 

So, liebe rGrüße Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen