Samstag, 18. Oktober 2014

Convention 2014 Teil 1



Am Donnerstag Morgen ging es im 5 Uhr aus dem Haus. Zum Glück habe ich den besten Ehemann der Welt, der mich zum Flughafen in HH brachte. Auf dem Weg holten wir noch meine Freundin und Demo Vanessa ab. Um 7.30H ging es dann los, mit dem Bus über das Flughafenfeld gerollt und ab in den Flieger. Der Flug verging ziemlich schnell, so dass wir nach einigem quatschen bereits in Brüssel waren. Am Flughafen haben wir noch
auf ein paar andere Demos aus Berlin gewartet( die ich bis da auch noch nicht kannte, aber von Vanessa die Upline war dabei) Kaum waren die anderen 4 Mädels da.... Ging es mit dem Zug in die City. Wir hatten das Glück, dass ein Zug fuhr. Andere Demos hatten da, auf Grund des Bahnstreiks mehr Probleme.
Am Central Bahnhof angekommen, würde erstmal kurz das jeweilige Hotel aufgesucht. Gepäck abgegeben und wieder los. Wir wollten uns an der Brüsseler Haupttouridmusstelle Männiken Piss treffen.
Ich bin auf dem Weg dahin bereits an so tollen Häusern vorbei. Natürlich auch an belgischer Schoki.





Ist es nicht hübsch? Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen