Dienstag, 1. Juli 2014

Stampin´Up! BLOG HOP zum Start des neuen Kataloges






eine Box für Goodies

ein MiniScrapbbok






eine Out of the Box Karte



Guten Morgen,

so, ab heute ist es endlich soweit. Ihr könnt (und wir als demos auch-juhu) aus dem neuen Katalog bestellen. Wir haben uns von dem Team Stempelhaus gedacht, da nutzen wir doch mal die Gelegenheit für einen Blog Hop. Du kommst wahrscheinlich von Sanne, die Dich bereits verzaubert hat.
Ich habe mich bei meinen Kreationen auf das Stempelset Something for Baby konzentriert. In meiern Umgebung bekommen aktuell alle Babys;-)
Ich wünsche Euch nun viel Spaß bei Petra.


Kommentare:

  1. huhu Melanie gefällt mir sehr gut hier bei dir :-D und unsere Idee mit dem Mini ist schon unheimlich .Deins kann man sogar noch hübsch zur Ansicht platzieren. Hach und die Karte in a box muss ich dringend nacheifern . Danke fürs zeigen lg Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Minialbum ist super geworden. Das Set ist auch einfach zu süß.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen