Montag, 7. Juli 2014

neue Homepage



Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder gesundheitlich eingeschränkt.
Leider. Ich sag Euch ätzend. Ich renne von Arzt zu Arzt und hoffe darauf, dass mal geklärt wird, woher meine Schmerzen kommen.
Naja, genug gejammert.

Ich habe eine neue Homepage. 

Wie findet Ihr sie? Ganz gut gelungen, oder? Falls Ihr irgendwo Rechtschreibfehler seht gerne mailen.
Ich weiß, dass die rechte Linknavigation nur begrenzt funktioniert. Bin am klären warum
Checkt mal die Videos, da sind einige neue Verlinkungen drin. Bei den PDF Anleitungen musste ich leider einige rausnehmen, aber wer sich in meinen Newsletter einträgt, wir bestimmt mal die ein oder andere mail mit Anleitung bekommen.

Freu mich auch über youtube Abos oder Facebook Followers.

ganz liebe Grüße

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen