Montag, 16. Juni 2014

WM 2014- heute spielt Deutschland- Kommentar gefällig? Gebt Euren Tipp ab ?!




Hallihallo, 
heute spielt Deutschland, also gefühlt fängt die WM also erst richtig an. Sprich heute Abend wird der Grill rausgeholt und in der Nachbarschaft Fußball geguckt. Da darf ein Mitbringsel nicht fehlen. 
Leider spinnt meine Kamera und die Fotos sind etwas unscharf, aber es ist wohl zu erkennen, dass es sich um ein WM Deutschland Goddie handelt. 
Genutzt habe ich hierfür einen Stempel aus dem neuen work of Art Stempelset, welches es ab 01. Juli zu kaufen gibt. Einer der Vorteile, wenn man Demo ist, dass man einige Stempelsets aus dem neun Katalog bereits vier Wochen früher bestellen kann. Dies Stempelset hat es mir echt angetan. So vielfältig. Kann gar nicht genug davon bekommen, Ihr werdet es noch ganz oft sehen...
Mit dem neuen ALPHABET Stempel habe ich WM 2014 gestempelt- auch der Stempel ist so super cool... Love it...
Man kann immer jedes wort stempeln und kreieren, ... ahhhhh so toll... 
also wer soll heute Abend gewinnen? 
unter allen die heute einen Kommentar mit Tipp abgeben, verlose ich 1 m Band.

Viel Spaß beim gucken. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen