Dienstag, 10. Juni 2014

jaja ich lebe noch...

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ein dickes Entschuldigung, das sich die letzten zwei Wochen nicht wirklich etwas gepostet habe. Ich hatte Kindergeburtstag, und habe mich mit dem neuen Katalog beschäftigt, habe Partys geplant (auch meine Bilder folgen... Katalogparty) und nebenbei Gartenarbeit, Haushalt und meinen normalen Job gemacht... also daher hatte ich alles andere als Zeit.
Dies eWoche wird noch ein wenig wuselig, Abe rich hoffe, das es sich dann entspannt. Ich habe schon einiges zum zeigen, allerdings spinnt meine Kamera und daher hat es mit dem hochladen der Fotos nicht geklappt. Aber spätestens am Wochenende werde ich alles hochladen, und dann gibt es wieder was zu gucken un staunen

Ich sag Euch nur soviel ICH LIEBE DIE NEUEN IN COLORS. Die sind sehr sehr schön.
und ich habe ja auch mal geschrappt, aber PROJECT LIFE ist unbeschreiblich cool. Man hat so schnell so tolle Effekte.... aber ihr werdet es selbst sehen.
Bilder folgen...

Ich wünsche Euch einen sonnigen Abend. Keine weiteren Unwetter, und eine tolle Restwoche.

ganz liebe Grüße

Eure Melanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen