Sonntag, 20. Oktober 2013

Best Blog Award !!!


Mir wurde der Best Blog Award verliehen!!!

Am 17 . Oktober 2013 wurde ich mit dem "Best Blog Award" von stempel-biene.com ausgezeichnet.
Schaut her



Ich freue mich riesig über den Blog-Award.
Ganz ganz lieben Dank Sabine. Das ist super. 



Die Regeln für den Best Blog Award:
1.                   Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem der ihn dir verliehen hat.
2.            Beantworte die 11 Fragen
3.            Überlege dir selbst 11 Fragen
4.            Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben.
5.            Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.




Hier sind die 11 Fragen:
1. Wie bist Du zu Stampin´Up! gekommen?
Ich habe immer gerne gebastelt, Serviettentechnik, Kerzen, Scrapbooking, Seidenmalerei, Fimo, und phasenweise dann mal wieder gar nicht... - leider aber auch aus zeitlich/beruflichen Gründen. Ende 2011 habe ich dann auf einer Firmenveranstaltung eine Kollegin kennengelernt, die mir erzählte, dass sie gestern noch eine Bastelparty hatte. Ich war natürlich neugierig und fragte, was sie gemacht hat. Mit Ihrer Antwort „STEMPELN“, konnte ich nicht soviel anfangen. Meine Kollegin erzählte mir dann ein wenig und gab´mir Ihre Visitenkarte. 
2.      Was hat dich bewogen selber Demonstrator zu werden?
Im Januar 2013 dachte ich mir, warum sollte ich nicht mein liebgewonnenes Hobby nebenbei beruflich ausüben. Also habe ich mich entschieden unabhängige Demonstratorin für Stampin´ Up! zu werden. 
3.      Hast du vorher schon gebastelt?
siehe 1.
4. Hast Du Dich vorher schon mit Bloggen beschäftigt?
ja ich habe aber nur einige BLOGS gelesen, speziell zum thema Ernährung bzw., kochen...
5.      Wo hast du dein Blog angemeldet/eingerichtet (Blogspot, Wordpress….)
BLOGGER
6.      Hast du neben dem Basteln noch weitere Hobbys?
fotografieren, lesen, joggen,reisen, kochen, backe, und vieles mehr...
7.      Ist deine Familie auch so bastelbegeistert?
naja, einige ja einige nein, aber sie lieben meine Sachen ;-)
8.      Wo holst du deine Ideen für deine Karten?
ich probiere viel rum...
9.      Wie lange brauchst du durchschnittlich für eine Karte?
das ist so unterschiedlich, manchmal liegt eien Karte wochenlang auch meinem Tisch, und dann ganz plötzlich kommt mir eine neue Idee...
10.  Was ist dein größter Wunsch?
das ändert sich ab und zu, aber eins bleibt immer gleich :ich möchte vor allem gesund und glücklich alt werden
11.  Könntest du dir ein Leben ohne Internet vorstellen?
ja, so blöd es klingt, wir würden wieder mehr telefonieren und uns treffen, aber ja es würde mir von den ganzen Daten die man sich mal eben so zieht schon sehr sehr schwer fallen... (mal eben ´ne Reise nachschauen, mal was googlen...) 

und hier meine 11. Fragen:

1. Was fasziniert dich an Stampin´Up!?
2. Warum blogst Du?
3. Was interessiert Dich ausser zu basteln?
4. Was ist Dein absolutes Lieblingsprodukt?
5. welche Karte war bisher Diene schönste?
6. für welchen Anlass?
7. auf Deinem Schreibtisch steht immer?
8. ich würde gerne mal...
9. Wie lange kennst Du Stampin´Up!?
10. Wie war Deine erste Bastelparty?
11. ohne ..... kann ich nicht leben...


Ich möchte auch anderen eine Freude bereiten und den Award an folgende Personen weitergeben:

1. Sabine 



Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von Dir, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe es leider viel zu spät .... :(
    war noch ziemlich newbie in der blogwelt und nie nach meine emails geschaut -.-
    das habe ich so eben erst getan xD
    möchte mich trotzdem noch herzlich bedanken bei dir :)

    AntwortenLöschen