Mittwoch, 30. Oktober 2013

Stampin Up Blog Candy


Dieser Post bleibt bis 31.10.2013 oben abgepinnt, bitte für neuere Beiträge runterscrollen. 


In dem Zeitraum bis zum 31. Oktober 2013 habt Ihr diese vier Möglichkeit an meinem Blog Candy teilzunehmen. 
Ihr müsst hierfür nur mich bei Facebook adden:


oder meinem Blog folgen


oder mich bei youtube abonnieren.


Ihr könnt auch gerne das Bild kopieren und auf Eurem eignen Blog posten, mit passender Verlinkung. 
Dann kurze Info an mich (Kommentar)

Ihr habt also max. die Möglichkeit viermal in meinen Lostopf zu kommen. 

nun kommen wir zu den Preisen:

erster Preis:

Bestellung von Stampin Up Ware im Wert von 20,-€ (freie Auswahl) aus dem aktuellen Jahreskatalog (Versand kommt on top von mir drauf.) 

zweiter Preis:

Bestellung von Stampin Up Ware im Wert von 10,-€ (freie Auswahl) aus dem aktuellen Jahreskatalog (Versand kommt on top von mir drauf.)

dritter Preis:

ein SU-Überraschungspaket mit Stempelset, und ein wenig Schnick Schnack... 

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    tolle Preise hast du da ausgesucht für dein BlogCandy - da hüpf ich doch gleich in den Lostopf (FB und Blog folgen).

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Melanie,

    bei so tollen Gewinnen hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen.
    Da ich sonst immer eine stille Leserin war habe ich mich jetzt angemeldet.
    (Blog folgen, Abo youtube)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Melanie!

    Bin zufällig auf deine Seite gestoßen und dachte mir, dass ich es einfach mal versuche mit dem BLog Candy...
    Ich habe seit kurzem erst mit dem Basteln und Stempeln angefangen und sauge alles auf, was ich zu sehen bekomme. Es ist soviel und es gibt so viele schöne Sachen, dass ich es einfach kaum aushalten kann bis ich meine erste Bastelparty besuchen bzw. ausrichten kann ;-).
    Deine Preise gefallen mir sehr und da hab ich mir einfach mal 3 Lose gesichert (FB, Blog folgen und youtube).
    Also dann mal los!! *freu* *freu*

    VLG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    da hast du dir ja wirklich was tolles für deine Leser ausgedacht. Gibts denn ein Grund dafür? Auf jeden Fall bin ich auch mit einem Los (Blog folgen) dabei.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,

    nein kein Grund, ich freu´mich über weitere Leser. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,

    hast du dir schon mein Beitrag hier angeschaut?

    Schau mal:
    http://www.stempel-biene.com/2013/10/mir-wurde-der-best-blog-award-verliehen.html

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia!
    Schon länger verfolge ich still und leise Deinen Blog!
    Nun auch als offizielle Verfolgerin :-)
    Dir viel Spaß und gute Ideen weiterhin!
    Ich schaue gerne vorbei!
    Schönen Sonntag noch und herzliche Grüße,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,

    herzlichen Dank für diese tolle Gewinnchance. Da bin ich doch gerne mit 3 Losen dabei (Follower, YouTube, Blog-Verlinkung).

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Melanie
    durch Zufall bin ich gerade auf deinen Blog gekommen und entdecke bei dir dein tolles Candy!
    Auf Facebook habe ich das Candy an meine Pinwand geschrieben und verlinkt, habe mich als regelmäßige Leserin eingetragen und bei Bloglovin ebenfalls. Auch werde ich es gleich noch in meiner Sidebar verlinken. Da hüpfe ich mit 3 Losen in den Lostopf!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und mach' bitte weiter so!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. folge deinem Blog hier und in facebook- tolles Candy ist das
    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  11. Folge hier, in Facebook und in Bloglovin- also 3x --------- ein tolles Candy hast du!
    LG elborgi

    AntwortenLöschen