Mittwoch, 25. September 2013

Online Shop und neue My digital Studio Downloads

neue My digital Studio Downloads


SHOP


Guten Morgen,

der Online Shop ist nun aktuell nutzbar, wie das ganze genau funktioniert, habe ich oben unter dem Link Shop einmal genau erklärt.

Des weiteren ist es nun möglich sich auch über den Shop auch MY Digital Studio runterzuladen und so digital mit Stempeln und Co zu arbeiten. Leider ist noch alles auf Englisch und man kann noch nicht über MDS die Produkte ordern.
Es funktioniert aber , sich die jeweiligen erstellten Dinge, wie Karten, Scrapbooks (Fotoalben) einzelne Bilder, als JPG. abzuspeichern und auf einem zur Zeit anderen Anbieter hochzuladen.
MDS macht ebenfalls viel Spaß. ICh mache meine Fotoalben mittlerweile seit einigen Jahren digital. Früher liebte ich das Scrapbooking, aber mittlerweile gibt es eben auch tolle Dinge digital....
In unregelmäßigen Abständen kommen neue Updates und neue Stemeplsets dazu, wie aktuell. (link oben).
So, einen kreativen Tag wünscht Euch Eure Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen