Sonntag, 15. September 2013

BLOG HOP


Hallo Ihr Lieben,

Ihr kommt bestimmt von Stephanie
Ich habe Euch heute ein Windlicht mit dem tollen Pergamentpapier von SU gearbeitet mit dem Stempelset Gently Falling aus dem Hauptkatalog. Durch Chilli, Olivgrün und Kürbisgelb ergeben sich auch ganz tolle Herbstmotive. Das Papier ist ein wenig fester und läßt sich super verarbeiten.
Das Licht steht dann auch ganz alleine, und die Kerze in der Mitte angezündet erzeugt dann ein tolle herbstliche Atmosphäre.
„Gruseliger“ wird es mit dem anderen Windlicht. Aus Flüsterweiß habe ich ein Geist geschnitten. Das tolle Washi Tape, Halloween habe ich auf Flüsterweiß geklebt. Somit bekommt das Klebeband mehr Stand. Ebenfalls eine Kerze rein und HAPPY HALLOWEEN.
Man kann die Windlichter auch als Deko für eine Kerze nutzen, und hat somit mal wieder ien tolles Geschenk. Mal sehen was es bei der nächsten Stephanie gibt. Viel Spaß dabei.








Material: 








Schreibt Euch für mein BLOG Candy ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen