Moinsen,
so nun gibt es endlich meinen Bericht von er Hamburger Städtetour von Stampin Up.
Ich fand es klasse.
Ich schätze mal so knapp 150 Leute (Männer und Frauen) waren da.
Man konnte ja auch Gäste mitbringen, was auch einige getan hatten.
Am Anfang wird erstmal geswappt. Mir fehlte auf Grund ständiger Arztbesuche leide die Zeit, aber ich bekam von einigen netten Kollegen trotzdem ein Swap. Ich habe mich sehr gefreut auch meine Bekannte (Nicky) aus Bremen wird Erz treffen. Wir freuen uns beide schon auf nächstes Jahr, da wir uns wieder rin Jeder angemeldet haben. Yeah:-)
Schneemann swap- Süß (Teelicht)
Dann ging es auch schon los. Kerstin begrüßte uns
noch ein Swap, coole Schachtel
Nachdem wir von Doris und Jeanette einige tolle Infos bekamen, zum Thema Project Life und was und wie arbeite ich bei SU. wurde auch schon gebastelt. eine kleine Tüte mit Stern. Das Thema der Städtetour war Einfach. und was soll ich sagen, einfach ist manchmal auch schwer. Die Tüte sah toll aus, aber da sassen nun 150 Leute (die eigentlich wissen was sie tun) und trotzdem brauchten wir ne Weile. Hat Spaß gemacht.
Weiter ging es mit Infos von Silvia.
Deko
tja, und dann hört es nun leide mit den Fotos auf, da wir exklusive weltweite Neuigkeiten bekommen haben, die wir natürlich nicht veröffentlichen dürfen... Wir durften den Sale a Bration Katalog sehen., (was ist die Sale a Bration /SAB?) Die SAB fängt Anfang Januar an. und ich sage Euch eins, der Katalog ist super. Wirklich ganz ganz toll. Ich habe (juhu) ein Stempelset aus der SAB bereits gewonnen, darf es Euch aber noch nicht zeigen, also ab 05.12. wieder vorbeischauen, dann darf ich..,
Für mich gibt es ein persönliches Highlight, aber dazu halt später mehr.
Du willst auch mal an solchen Events teilnehmen, dann melde Dich bei mir und komm in mein Team.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen