Freitag ging es früh los. Am Abend zuvor hatte ich bereits eine Swap getauscht, aber nun wurd wie wild gefragt, "Would you like to swap?"" Of course, ..:" und ich habe wirklich schöne Swaps bekommen. Dazu später.
Um 8.30h öffneten sich die Türen zu dem Veranstaltungsraum, schnell gutePlätze gesichert und noch ein wenig geswappt. Dann waren von meinen 90 Swaps auch nur noch 3 über, die ich später am Tag noch tauschte.
Langsam - oder eigentlich ein wenig schneller- füllte sich der Raum. Soweit ich gehört habe waren es ca. 700 Teilnehmer und Teilnehmerinnen - ja auch Männer waren dabei.
Punkt 9 Uhr ging es dann los. Mit einem kleinen lustigen Video fing es an...
Auftritt Shelli Gardener ! Wow, ich hatte sie am Vortag bereits einmal gesehen. Sie strahlt eine Ruhe aus, Wahnsinn.
Letztes Jahr war sie ja auf Grund Ihres Reitausfalls nicht dabei, und dafür war Sara Douglas Ihr Tochter da, daher freute ich mich um so mehr, dass sie nun da war.
und schon ging es los, .... Auftritt Pam Morgan, die uns tolle Sachen aus der kommenden Weihnachtsbroschüre zeigte. Pam ist immer sehr lustig, und auch diesmal musste ich viel lachen. PRIZE Patron. wir hatten alle wieder Armbänder in verschiedenen SU färben bekommen, und Tadada... was soll ich sagen- ich habe gewonnen.
Voll cool. Die meinen Blog, Instagram oder facebook die Tage verfolgt haben, wissen das ja schon.
Pam
Nach einem Make and Take (Basteln) gab es um 12.30h Lunch Break.
Gleichzeitig öffneten sich die anderen Hallen für Schauwände, eine Ecke wo man verschiedene Tools ausprobieren konnte. Wettbewerbsgewinner Showing. Dort waren die Gewinner ausgestellt, von einem Designwettbewerb. Es wird viel fotografiert und gequatscht.
Bei der Ronald McDonald Stiftung wurden über 300 Pakete von uns gepackt (also allen Demos). Jeweils ein krankes Kind bekommt ein Paket. Dieses Kind muss seinen Geburtstag im Krankenhaus verbringen, so dass in dem Paket ein von uns gebastelte Happy Birthday Girlande, ein Stempel und ein Marker waren. Bilde zu einigen Ausstellungsstücken folgen.
Nachmittags ging es in den einzelnen Länderaufteilungen weiter. Deutschland, Frankreich, England, Österreich und Holland.
um 17 Uhr war erstmal Feierabend.
Diesmal sollte es ein wenig anders sein, als letztes Jahr.
Wir hatten den Hinweis bekommen, das wir nach der Award Night, bei der Party, ein Dessertbuffett bekommen werden, so dass wir vorher was essen sollten.
Gesagt getan- wir also in ein Restaurant und man glaubt es kaum, aber wir konnten tatsächlich ohne Jacke um 17 Uhr noch draussen sitzen. ES war so cooles Wetter.
Danach schnell ins Hotel und duschen, umziehen stylen. Ab zur Awardsnight. 19.30 Uhr öffneten sich die Türen und 20 Uhr ging es los... mehr dazu morgen...
liebe Grüße
Eure Melanie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen