Sonntag, 19. Juni 2016

Blog Hop Team Stempelhaus




Hallo,

herzlich willkommen zu unserem BLOG HOP zum neuen Jahreskatalog von Stampin up - vom Team Stempelhaus.
Du kommst bestimmt von Bianca.
Ich zeige Dir heute einige Karten mit meinen neuen absoluten Lieblingsstempelsets.

Love it, absolut crazy about it...... ich muss sagen, dies Stempelset hat mich wohl am meisten gepackt. Bei Instagram könnt Ihr auch meine Erdbeerenvariante sehen. 
Dann noch mit den neuen Incolors. Ein Traum... Sommer pur...




ein must have für kleine Elfen und Feenfans..  Nicht nur für Kleine, oder???




Wer will nicht gerne einen Frosch küssen??? Hierbei handelt es sich um ein Gastgeberset.


Bei "Touches of Texture" habe ich tatsächlich kurz überlegt, es sah im Katalog so toll aus, aber ich bin ganz ehrlich, der Preis hat mich schon ein wenig überlegen lassen. 
Allerdings habe ich keine Bedenken mehr, gehört definitiv zu meinen Favoriten, soooooo vielseitig.... und wer kann schon genug Blumen und Hintergründe haben? 




Clean and simple! 
DA braucht es auch nicht vieler Worte....






Nun wünsche ich dir viel Spaß beim weiteren hüpfen. Hier geht es zu Nadine.

Wenn Du noch mehr Lust auf neuere Kreationen hast folge mir gerne auf Instagram 

Kommentare:

  1. Hej Melanie,

    die Elfe ist ja zu süß.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow, da warst du ja richtig fleißig und zeigst und viele neue Stempelsets.
    Das mit den Elfen bin ich auch noch am überlegen, ob ich es mir hole. Aber ich sollte vorher mal das Colorieren üben *g*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen