Donnerstag, 17. März 2016

Teamtreffen Jever



Die Freude war groß, am Freitag den 11. März ging es zum Teamtreffen 2016.
Wieder mal auf nach Jever.  Ilona Kozok und Ute Jung hatten 
zum großem Stempelhaus Treffen  eingeladen.

Leider wurde meine Freundin Christina  kurzfristig krank, so dass ich die Reise alleine antrat.
Der Weg war ja zum Glück nicht neu. 
Nun bereits zum dritten Mal freute ich mich auf neue und alte Gesichter. 


Dorrit Pape war so lieb und hatte uns allen Namensschilder und kleine Überraschungen gebastelt. 


Kreativ sein mit 65 Leuten. 


Eindrücke







ein gebasteltes Projekt.. mehr seht ihr bei Instagram oder in meiner Whats App Gruppe


Candy Bar

weitere Eindrücke


tolle Tasche - die wurde auch gebastelt


Swaps



Drei Tage wurde gebastelt, gewerkelt, gequatscht, getrunken und geschlemmt. Was für ein Fass an Kreativität, wow. Ich liebe diese Treffen. Es macht mir soviel Spaß 

Am Ende bekam ich noch ein liebes Dankeschön, da ich auch ein Projekt angeleitet habe. 
Schön wars. 


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    wow, so viele wunderschöne Dinge, aber so kann es ja auch nur sein, wenn so viele kreative Köpfe zusammen treffen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen