Dienstag, 6. Januar 2015

BLOG HOP Team Stempelhausforum zum neuen Frühjahr Sommerkatalog 2015 und der Sale a Bration





Guten Morgen, 

ich zeige Euch heute bei unserem Blog Hop vom Team Stempelhaus zwei neue Produkte aus dem Frühjahr Sommer Katalog und der Sale a Bration.

Du kommst bestimmt von Maria  Ich zeige Euch heute das neue Stempelset von der ganzen Rasselbande Bestell Nr: 138241 Preis: 18,95€ (gibt es auch in englisch und französisch)

Das Set ist super zum kolorieren. Es macht echt Spaß. Man kann es zum Geburtstag oder als Gute Besserungskarte nutzen. Links habe ich mit den Markern koloriert einschließlich  Hintergrund. Rechts habe ich mit dem Wassertankpinsel auf unserem Aquarellpapier gemalt, dadurch sind die Farben weicher. Die rechte Karte hat auch das Band und die Knöpfe aus dem neuen Sale a Bration Katalog. Nun wünsche ich Euch viel Spaß  bei Nicole. 



1 Kommentar:

  1. Hej Melanie,
    das Set ist einfach Klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen