Sonntag, 30. November 2014

teamübergreifenden Blog Hop Thema Winter & Weihnachten






Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen wundervollen ersten Advent. 
Was gibt es schöneres, bei einer guten Tasse Kaffee, Tee, oder Kakao, vielleicht mit ein paar selbstgebackennen Keksen, sich zurückzulehnen und durch einen teamübergreifenden BLOG HOP zu hüpfen???


Also los geht´s... 




Die Box mit drei kleinen Weihnachtskarten 



Die Box ohne Inhalt

ja ich weiß das Stempelset gibt e nicht mehr, aber ich finde es zu Weihnachten toll... 
auf dem Bild kann man es leide nicht so gut erkennen, die zwei Christbaumkugeln sind in Glitzer embosst - wer genau hinsieht kann sie sehen...





Du kommst wahrscheinlich von Annika die Euch schon was tolles gezeigt hat. 
Ich zeige Euch heute ein schnelles Geschenk- eine Verpackung mit einem Kartenset. Die Grundidee haben wir auf der Convention bekommen. 
Ich habe einfach einen Umschlag genommen (BestellNr  136662/Preis 6,95€- 10 Stück) und habe drei Seiten bei 1 cm gefalzt. abgeschnitten und dann mit dem Designerpapier (als eine Banderole) zusammengeklebt. 



Stern ausgestanzt (natürlich in Gold) und eigentlich ist es schon fertig. Nun noch ein paar Karten bestempelt inkl. Umschläge und schon hat man ein schnelles kleines Geschenk für den ein oder anderen Gast. Es passen ca. 5 - 6 Karten mit Umschlag rein, je nach Größe. und wer braucht keine Karten? 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß bei Ruth . Die hat Ihre Kreativität auch ganz toll ausgelebt. 

Ich freu mich, wenn Du morgen wieder vorbeischaust, zu meinem Adventskalender. 

Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du unten. 



zurück zu Annika

weiter zu Ruth




Name
Blogadresse/Internetadresse
Nadia Zeitler-Schilling
Anke Hämsch
Mandy Grobosch
Aline Felger
Katharina Krenz
Susanne Schöder
Tina Vorwergk
Kirstin Sauter
Stephanie Barth
Kerstin Meyer
Susanne Roeschke
Tina Deininger
Anne Schreier
Silke Müller
Anja Luft
Rubina Haji
Sylvia Michael
Angela Heller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Franziska Jahn
Stephanie Buhl
Anke Rembold-Bähr
Ute Callsen
Kerstin Cornils
Daniela Astor
Peggy Welkener
Alexandra Grape
Jessika Tschenscher
Jennifer Gromes
Lisa Probst
Steffi Jedlicsek
Steffi Rist
Pia Gerhardt
Siggi Wille
Silke Maier
Annika Böttcher
Melanie Brandstätter
Ruth Granrath
Jana Götze
Manuela Meissner
Marion Späth
Johanna Hernmarck
Moni Schieren
Birgit Wimmer
Angelika Schmitz
Claudia Maser
Mona Bergs
Sarah Braun
Anke Gerken
Birthe Brandt
Stefanie Lemke
Kathrin Krams-Ulber
André Lamp



Heute 19 Uhr Sammelbestellung. 

Vielen Dank für´s vorbeischauen.
Einen tollen Sonntag. 





Kommentare:

  1. Hej Melanie,
    den Umschlag so als Kartenbox umzufunktionieren finde ich sehr gut. Ich bin schon ganz gespannt auf dein Werk für den Adventskalender am 03. ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    zuerst habe ich an eine Zettelbox gedacht.
    Aber nach dem ich deinen Beitrag gelesen habe,
    war mir klar das es ein schönes Set ist.
    Gefällt mir gut. Besonders die Umwandlung der Geschenkkarte.
    Wünsche einen schönen 1. Advent!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    was für eine tolle Idee!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen