Samstag, 11. Januar 2014

Tadaaaa- ich möchte Euch heute meine neue Challenge vorstellen. Stampin´Up! challenge Stamp your dream



Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen... Dadurch zeichnen wir uns aus!
Das ist der Leitspruch von Stampin´Up! Daher möchte ich nur mit meinen Lieblingsprodukten - natürlich alles von Stampin' Up!- die Gestaltung von Karten Scrapbookseiten oder Verpackungen nutzen. 
Sprich eine nur Stampin´Up! Produkt Challenge. 

Ich freue mich über jede Teilnehmerin bzw. Teilnehmer. 




und dann unter Challenge findet Ihr alle Infos. 

Was zu gewinnen gibt es auch !


Ich freue mich auf Ehe Teilnahme.



Bleibt kreativ, macht mit.. Eure Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen