Freitag, 12. Juli 2013

IN(K)Spire me Challenge #104



Hallo, heute nehme ich mal wieder an einer Challenge teil. Den Blog habe ich per Zufall entdeckt. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, aber so oder so hat es ganz viel Spaß gemacht, diese Karte zu gestalten. Ich habe mir die Challenges  # 082 und # 089 ausgesucht.
Schwarz und Flüsterweiß mit einer anderen Farbe zu kombinieren und einen "Valentinsgruß" ich habe es zu einem Happy Birthday Gruß abgewandelt.
Auf dem Bild kann man es leider schlecht erkennen, aber das hintere Herz ist in Chilli embosst.

Unter dem Bild findet Ihr den link zu der Challenge

liebe Grüße Eure Melanie

Kommentare:

  1. Da haben wir ja Glück, dass Du über uns gestolpert bist. Danke fürs Mitspielen und Deine schöne Karte, LG tina

    AntwortenLöschen
  2. Alles genau richtig verstanden und umgesetzt :-) Die Schwarz-Weiß-Kombi mit einer weiteren Farbe ist auch schon "damals" gut angekommen und nur das Designteam hat sich Anfangs nicht so leicht getan bei der Umsetzung ...
    Herzchen und French Foliage gehen für mich immer zusammen, eine schöne romantische Umsetzung. Vielen Dank,dass Du bei unserer Geburtstagschallenge dabei bist. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du unsere Challenge entdeckt hast und auch gleich mitspielst mit Deiner herzigen Karte! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auf Deiner Karte auch gleich das Bling-bling entdeckt. Da gefällt sie mir gleich noch ein Stückchen mehr, als sowieso schon! Freut mich sehr, dass Du gleich mit dem entdecken auch schon mitspielst und ganz besonders natürlich, dass Du soviel Freude dabei hattest. Das ist schließlich das wichtigste :) Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen