Donnerstag, 2. Mai 2013

1.000 Euro Party zum neuem Katalog






Heute habe ich mal ein tolles Angebot für Euch. 
Am 01. Juli kommt der neue Katalog raus, und ich gehe davon aus, dass Ihr auch schon ganz gespannt seid.
Ich lade Euch schon heute ein, zu meiner 1000,-€ Party am 01. Juli 2013 (19.30 Uhr) zu kommen. Ihr bekommt natürlich den neuen Katalog von mir.

Was habt Ihr davon?

Es finden sich 10 Teilnehmer, die verpflichtend jeweils für 100,-€ bestellen. 
Jeder Teilnehmer kann sich nun entweder Ware im Wert von 25,-€ (Gastgeberinneneuros) oder einen Artikel zum halben Preis aussuchen. 
(also 6 Teilnehmer bekommen 25,-€ und 4 Teilnehmer bekommen einen Artikel zum halben Preis.) 
In der Reihe der Anmeldung kann sich der Teilnehmer aussuchen (bitte in der Emailanmeldung mit angeben), ob er die 25,-€ oder lieber einen Artikel zum halben Preis haben möchte.
Wenn Ihr für 200,-€ bestellen möchtet, müsst Ihr dann bitte zwei Plätze buchen, somit habt Ihr die Möglichkeit auf 25,-€ und einen Artikel zum halben Preis. 
Gastgebersets kann man ebenfalls für die „Freieuros“ bestellen. 
Bedenkt, Ihr könnt Euch natürlich auch zum Beispiel das tolle Markerset zum halben Preis sichern. 

Solltet Ihr an der Aktion teilnehmen wollen, aber an diesem Termin nicht können, kann ich auch gerne Eure Bestellung online aufnehmen und Euch zusenden. 

Ihr bekommt eine Bestätigungmail von mir, wenn Eure Anmeldung bei mir eingegangen ist, in dieser steht dann auch, ob Ihr die 25,-€ oder den Artikel zum halben Preis bekommt. 

Sollte Stampin´UP! die Bedingungen für die Gastgeberinneneuros zum 01.07.2013 ändern, wird die aktuellen Regelungen angewendet. 
In diesem Fall werdet Ihr rechtzeitig von mir informiert.

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    ich habe gelesen, dass du auch eine 1000 Euro-Party ausrichtest.
    Verschiebe den Termin lieber auf den 02.07.
    Der neue Katalog ist erst ab dem 02.07. gültig.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen